Golfclub Henri Chapelle / Le Charlemagne

Der “kleine” Platz in Henri Chapelle ist ein paar 70 und nicht so einfach zu spielen, wie es die Entfernungen zuerst vermuten lassen. Der Platz befand sich am Samstag in einem   top Zustand. Die Grüns waren um die Mittagszeit bei Bullenhitze allerdings deutlich langsamer als man es vermuten würde. Fairways und Bunker befanden sich in gutem Zustand. Die Grüns sind relativ klein, was zum Schwierigkeitsgrad des Platzes beiträgt.

Die Gastronomie war freundlich und relativ schnell, das Schnitzel hätte man kurz Abtropfen lassen können. Wer gerne Bier trinkt sollte hier mal ein Blanche probieren. Ein sehr leckeres helles trübes Bier.

Alles in allem ein schöner Platz, den ich weiterempfehlen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.